place

Postgeschichte live

Wettbewerb

Sammler aus der ganzen Welt konkurrieren auf der Internationalen Briefmarken-Börse jedes Jahr um das „Goldene Posthorn“ und stellen sich dafür mit ihren spannenden posthistorischen Exponaten der Jury auf dem internationalen Wettbewerb „Postgeschichte live“.

Alle Informationen und Unterlagen zur Teilnahme finden Sie hier:

Symposium

Interessante Vorträge international renommierter Experten erwarten Sie am Messe-Freitag im Symposium Postgeschichte Live.

Alle Informationen und das Vortragsprogramm finden Sie hier:

Die "Türkische Akademie für Philatelie" zu Gast in Ulm

Zur Förderung und Pflege internationaler Partnerschaften lädt der Deutsche Altbriefsammler-Verein e.V. (DASV) als Schirmherr der „Postgeschichte live“ alljährlich gleichgesinnte philatelistische Vereinigungen zur Teilnahme an diesem europäischen Top-Ereignis für Postgeschichte ein.

In den vergangenen Jahren waren Vereinigungen aus Belgien, Großbritannien, Italien, den Niederlanden, Österreich, Portugal, der Schweiz wie auch die I.P.H.F. (International Postal History Fellowship) in Sindelfingen bzw. nunmehr in Ulm zu Gast. In 2024 wird uns nun erstmals die Türkische Akademie für Philatelie die Ehre geben. Für interessierte und ambitionierte Philatelisten ergeben sich dadurch Chancen, die sie ansonsten nur bei weltweiten FIP- oder FEPA-Ausstellungen finden …

Projektleitung/ Organisation:

Manuela Schabla

Vertrieb und fachliche Beratung:

Jan Billion

Newsletter-Anmeldung